Samstag, 18. November 2017

Online-Preisspektakel

Weihnachten naht mit großen Schritten und auch bei Stampin' UP gibt es zur schönsten Zeit des Jahres wieder eine tolle Aktion: das Online-Preisspektakel...;)





In dieser Zeit gibt es für kurze Zeit exklusive Sonderangebote für Dich. 

Ich habe hier (klick) die Liste verlinkt. Gerne bestelle ich für Dich, aber Du kannst auch natürlich selbst über den Online-Shop einkaufen, um zu gewährleisten, dass alle Wünsche erfüllt werden. Denn wie immer bei diesen Aktionen gilt, wenn weg, dann weg. Bitte bedenke, dass die Online-Überweisungen nur über eine Kreditkarte abgewickelt werden. 

Beachte auch, dass die Angebote für den 20. November nur an diesem Tag gelten, also 24 Stunden. Die sind in der Liste unter der grünen Überschrift aufgelistet. Ab 21. November gelten wieder neue Angebote. Die findest Du unter der roten Überschrift auf Seite 2 der Liste. Schau sie in Ruhe ruhig. 

In dieser Woche werde ich mehrere Sammelbestellungen tätigen. Melde Dich einfach bei mir. 

Habt ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße - Eure Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.