Dienstag, 24. Oktober 2017

"Wie schön, dass es dich gibt"

Ich finde, dass kann man gar nicht oft genug sagen...;)

Daher habe ich kleine Schogettenstangen nett verpackt....



Diese Verpackung (mit Anleitung) habe ich bei Claudia gesehen.

Ist das Designerpapier nicht toll? Und das beste: für dieses Papier gilt auch die Sonderaktion "Designerpapier" - allerdings nur noch bis zum 31.10.2017...Hier kannst Du nochmal alle Einzelheiten der Aktion nachlesen. Bei Bedarf kannst Du Dich gerne bei mir melden. 

Ich wünsche einen schönen Abend...;)


Liebe Grüße - Eure Maren 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Maren. Danke Dir für dieses tolle Geschenk. Leider kann ich nicht so tolle Sachen entstehen lassen. Aber ich kann dir sagen: Wie schön es Dich gibt 😘

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren!
    Die Verpackungen sehen super aus! ich liebe dieses Papier ja auch total. Ich denke ich werde mir auch noch ein Päckchen davon auf Vorrat anlegen ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.