Samstag, 10. Juni 2017

Schnelle Geburtstagskarten....

Guten Morgen, Ihr Lieben....

Mit dem neuen Designerpapier im Block Holzdekor habe ich Geburtstagskarten gebastelt. 




In den neuen InColors Limette und Sommerbeere habe ich "Happy Birthday" ausgestanzt und auf das Holzdekor geklebt....



Dies ist eher die männliche Variante...

Aber ein bisschen Glitzer in Form der Lack-Akzente muss es dann doch sein...;)




Und bei der "Mädchen"-Variante habe ich noch eine Mini-Schleife hinzugesetzt...

Diese Karten sind schnell gemacht, sehen jedoch sehr wirkungsvoll aus, oder?

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende..

Liebe Grüße - Eure Maren

2 Kommentare:

  1. Hallo Maren! Die Karten sehen klasse aus. Schlicht und doch wirken sie. Mir gefällt die männliche Variante am besten. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.