Mittwoch, 31. Mai 2017

Morgen startet der neue Jahreskatalog....

Hast Du Dir den morgigen Tag auch rot im Kalender angestrichen? Ich hoffe ja, denn dann geht der neue Katalog an den Start, juhu....;) 

Ich werde gleich morgen eine Sammelbestellung rausschicken. Bitte melde Dich bis 18 Uhr bei mir, wenn Du etwas bestellen möchtest....:-)

Außerdem hat Stampin´ UP! im Juni noch ein tolles Angebot:


Ab einer Bestellsumme von 400,00 € gibt es noch zusätzliche Shopping-Vorteile von 40,00 €. 


Überlegst Du schon länger, einen Workshop zu machen? Dann melde Dich bei mir und sichere Dir die zusätzlichen Shopping-Vorteile...ich freue mich, von Dir zu hören. 

Es gibt aber leider einige Artikel, die morgen noch nicht bestellbar sind, sondern voraussichtlich erst ab dem 12.06.2017...hier siehst Du die Liste....


Habt einen schönen Abend....

Liebe Grüße - Eure Maren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.