Sonntag, 29. Mai 2016

Katalogparty-Nachtrag #2: Ein kleines Täschchen...

...war mein zweites Projekt, das ich für den letzten Samstag vorbereitet hatte.

Das kleine Täschchen wurde mit dem Designerpapier im Block "Kunterbunt" sowie mit Cardstock in zarter Pflaume gebastelt....


Einfach niedlich, oder?

Wenn Du wissen möchtest, wie diese kleine Verpackung gebastelt wird, dann schau bei Sonja vorbei. Sie hat eine tolle Videoanleitung dazu gemacht. 
Du kannst es Dir hier anschauen...;)

Und in drei Tagen ist es soweit, der neue Katalog startet, yeah....Ich mache am 01.06. gleich eine Sammelbestellung...wenn Du also etwas möchtest, melde Dich bitte bis 18 Uhr.

Einen schönen Sonntag und genießt die freie Zeit.

Bis bald, liebe Grüße - Eure Maren

Dienstag, 24. Mai 2016

Katalogparty-Nachtrag #1: die Karte...

Am Samstag bei meiner Katalogparty durfte natürlich auch gebastelt werden.....;)

Als erstes Projekt hatte ich mir eine Karte überlegt, und zwar mit dem Stempelset "Für Lieblingsmenschen" und den neuen In Colors. Und so sah mein Vorschlag aus:




Gestaltet wurde diese Karte in der Masking Tape Technik und sie ist sehr schnell gemacht. Einfach, aber doch wirkungsvoll, oder? 

Schaut in den nächsten Tagen wieder vorbei, dann zeige ich Euch mein zweites Projekt.

Habt noch einen schönen Abend. 

Seid herzlich gegrüßt - Eure Maren 

Sonntag, 22. Mai 2016

Es war soooooo toll!!

Hallo Ihr Lieben, 

ich hatte gestern meine allererste Katalogparty...was war ich aufgeregt...;)

So hatte ich den Tisch dekoriert, um die neuen Artikel zu zeigen:







Und hier seht Ihr einen kleinen Tisch für den Flohmarkt und Musterexemplare....;)



Außerdem hatte ich für die Gäste, sofern sie wollten, zwei kleine Projekte vorbereitet, die sie an dem Basteltisch werkeln konnten...;)




Die Karte und das kleine Täschchen werde ich Euch in den nächsten Tagen noch genauer zeigen.

Und was soll ich Euch sagen? Es war ein sooooo toller Nachmittag mit vielen Gästen. Und das Schöne, es kamen nicht nur alte "Stempelhasen", sondern auch "Neulinge", die sich einfach mal alles anschauen wollten.

Es hat mir so viel Spaß gemacht. Und dadurch, dass die Gäste über den ganzen Nachmittag verteilt kamen, hatte ich auch Zeit zum Klönen und Basteln und Zeigen und auch Kuchen essen....=)

Leider habe ich vergessen, das Kuchenbüffet zu fotografieren.... ;)

Und dann war der Nachmittag auch schon rum...die Zeit verging wie im Fluge...
aber ich werde es auf jeden Fall wiederholen.....;)

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Viele herzliche Grüße - Eure Maren







Mittwoch, 18. Mai 2016

"Schönen Geburtstag" in den neuen In Colors...

Sind die neuen Farben nicht schön??...

Farben: flamingorot, smaragdgrün, jeansblau, zarte pflaume, pfirsich pur, flüsterweiß
Mit dem "Hurra"-Stempel aus dem neuen Set "Konfetti-Grüße" habe ich den Hintergrund gestaltet. Der Gruß ist aus dem gleichen Set. Dann nur noch etwas Leinenfaden und eine kleine Blume als Deko...mehr braucht die Karte nicht....;)

Habt eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße - Eure Maren

Sonntag, 15. Mai 2016

Die ersten Goodies mit dem neuen Designerpapier...

...habe ich heute gebastelt.....;)


Farben: minzmakrone, melonensorbet, marineblau, flüsterweiß

Verpackt habe ich hier leckere HAselNUssTAfeln...;)





Die kleinen Goodies sind schnell mit dem EVP gemacht. Und anschließend habe ich sie mit einer Banderole aus dem neuen Designerpapier "Muster für Dich" umwickelt. 

Der Stempel "Ich schick dir ein Lächeln" stammt ebenfalls aus einem neuen Set, und zwar heißt es "Für Lieblingsmenschen".

Na, bist Du neugierig geworden? Wenn Du einen neuen Katalog haben möchtest, melde Dich bei mir oder schau am kommenden Samstag bei mir vorbei, ich freue mich...

Und ein herzliches Hallo an Claudia und Sonja, schön, dass Ihr mir folgt...=)

Habt alle noch ein schön Rest-Pfingswochenende....


Seid herzlich gegrüßt - Eure Maren

Sonntag, 8. Mai 2016

Zum Muttertag....

...habe ich für meine Mama ein Bild gebastelt.....;)... es muss ja nicht immer Schokolade sein...


Farben: taupe, flüsterweiß, saharasand
Ich liebe es, mit diesen Bilderrahmen vom großen schwedischen Möbelhaus Bilder zu gestalten....;)

So, Ihr Lieben, meine Kiddies haben sich auch was Tolles für mich einfallen lassen. Ich bin dann mal weg.....

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bis bald!!

Viele Grüße - Maren


P.S. Sie hat sich ganz dolle gefreut...;)




Samstag, 7. Mai 2016

Die neuen Kataloge sind da.....

....und wenn Du einen haben möchtest, melde Dich bei mir...;)





Oder sehen wir uns am 21. Mai 2016 hier bei mir? ;)






Einen schönen Samstag und genießt das herrliche Wetter...


Liebe Grüße - Eure Maren


Donnerstag, 5. Mai 2016

Eine kleine Explosionsbox...

Über diese kleine Geschenkschachtel durfte sich unsere Kollegin (und natürlich auch ihr Mann..;)...) zur Hochzeit freuen....


Farben: taupe, flüsterweiß
Bei den Farben habe ich mich an die Lieblingsfarben der Kollegin gehalten....;)

Und so sah die Explosionsbox von innen aus....




Auf den kleinen Kärtchen haben wir alle unterschrieben. Und in der Zierschachtel war unsere gesammelte "Finanzspritze"....;)

Genießt die Sonne und habt einen schönen Vatertag....


Liebe Grüße - Eure Maren