Freitag, 29. April 2016

Ein Geschenk zum Ruhestand...

Es sollte eine Kleinigkeit zum Ruhestand einer Arbeitskollegin verschenkt werden. Also habe ich diese kleine Geschenktüte gebastelt....


Ich habe das wunderschöne DSP "Sommerglanz" verwendet und habe mich bei den anderen Tönen an Aquamarin und Bermudablau gehalten. Diese Farbkombination gefällt mir total gut. 

Ein kleines Grußkärtchen durfte natürlich nicht fehlen....und etwas Glitzer geht immer...;)

Kommt gut ins Wochenende....

Seid herzlich gegrüßt - Eure Maren


Dienstag, 26. April 2016

Eine "aufgehübschte" Schokolodendose....

....zum Geburtstag möchte ich Euch heute zeigen...;)

Ich habe mich hier an den Geburtstagskarten, die ich zuletzt gepostet habe, orientiert.



Farben: flüsterweiß, schiefergrau, wassermelone
In diese Dose passt genau eine viereckige Schokolade (na, du weißt doch bestimmt, welche, oder?). 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche....seid lieb gegrüßt.

Bis bald - Eure Maren


Sonntag, 24. April 2016

"Feiere deinen Tag"

Diesen Gruß habe ich auf meine heutigen Geburtstagskarten gestempelt...und was könnte man einem Geburtstagskind denn Schöneres wünschen als eine tolle Feier....;)

Farben: flüsterweiß, schiefergrau, türkis, wassermelone

Verwendet habe ich hier das wunderbar vielseitige Stempelset "Timeless Textures". Den Spruch findet Ihr im Set "Die kleinen Dinge".




Die Blüte habe ich mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri" ausgestanzt. Ein kleiner Schmetterling und etwas Glitzi...mehr braucht es nicht, oder??;) 

Hier nochmal in Türkis...




Welche Farbkombi gefällt Euch besser? Freue mich auf Eure Kommentare....;)

Seid gegrüßt - Eure Maren 





Freitag, 22. April 2016

Eine Karte zum 60. Geburtstag...

.... für einen Herren wurde gewünscht....und so sah die fertige Karte aus...;)




Ich habe drei Streifen (espresso, taupe, lagunenblau) jeweils in anderen Mustern geprägt. Die 60 wurde in espresso ausgestanzt. Diese habe ich auf ein größeres Oval geklebt. Das "Hurra" stammt aus dem SAB-Set "In Partystimmung". Zwei Sternchen noch und fertig... mir gefällt sie total klasse. Und Euch?

Lieben Gruß - Eure Maren


Mittwoch, 20. April 2016

Eine "Kleinigkeit" für eine Freundin

Ich wollte einen Tassenkuchen einmal anders verpacken...und so sah die kleine Geschenktüte für meine Freundin aus....;)



Die Geschenktüte habe ich natürlich mit dem Tütenboard gemacht, und zwar mit dem Besonderen Designerpapier Sommerglanz. Durch den Silberschimmer wirkt die Tüte sehr edel, oder?

Verpackt ist ein Tassenkuchen, eine kleine Kerze und noch etwas Schoki....ich hoffe natürlich sehr, dass es gefällt.


Liebe Grüße - Eure Maren 

Montag, 18. April 2016

Die Ausverkaufliste ist online....















...leider von mir etwas verspätet mitgeteilt, aber hier findet Ihr den Link zur Ausverkaufliste:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/product/Discontinued_List_German_DE.pdf

Diese Liste wird täglich aktualisiert, das heißt, die Produkte auf der Liste sind nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht.

Wenn Ihr etwas wollt, meldet Euch bitte so schnell wie möglich...

Liebe Grüße - Maren 

Sonntag, 17. April 2016

Segenswünsche zur Konfirmation...

...über diese Karten durften sich drei Konfirmanden aus unserem Dorf freuen.


(Die Fische sind nicht von Stampin' UP!)

Die Grundkarte ist in schiefergrau. Das Kreuz, die Schrift und die Fische sind jeweils in petrol, olivgrün und türkis. 

Den Stempel "Gott schütze Dich" gibt es zwar schon länger nicht mehr, aber ich finde ihn immer wieder schön....und passend...:)



Habt noch einen schönen Sonntag...


Seid herzlich gegrüßt - Eure Maren 


Samstag, 16. April 2016

Eine Verpackung für Mini Tic Tacs...

....wollte ich schon lange ausprobieren und heute morgen sind diese von meinem Basteltisch gehopst...;)




Die Mini Tic Tacs standen schon lange in meinem Bastelreich, aber irgendwie fehlte mir die passende Verpackungsidee... bis ich auf Pinterest hier fündig wurde.





Und hier noch einmal solo...;)





Das Designerpapier ist aus dem Frühjahrskatalog sowie das Glitzerband in aquamarin. Der Stempel ist aus einem Stempelset der letzten SAB.

A propos Frühjahrskatalog.... am Montag, 18. April, wird Stampin' UP die Auslaufliste der Sachen veröffentlichen, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Ab 21 Uhr (voraussichtlich) kann man die Liste anschauen. Ich werde sie natürlich hier auf dem Blog verlinken. 

Sollte etwas für Euch dabei sein, meldet Euch bitte schnell. Denn wenn weg, dann weg....

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagnachmittag. 


Seid gegrüßt - Eure Maren


Mittwoch, 13. April 2016

Nutzt ein letztes Mal die Wochenangebote....

...denn, wie letzte Woche schon angekündigt, verabschieden sich die "Weekly Deals" zum 19. April 2016.....




Klickt einfach hier vorbei.....

Viele Grüße - Eure Maren

P.S. Ein herzliches Hallo an Sabine...ich freue mich sehr, dass du mir folgst...




Donnerstag, 7. April 2016

Zum 1. Geburtstag....

habe ich heute eine Karte für Euch....;)




Vorne habe ich die Karte mit Sternen geprägt. Das "hello - birthday boy -" ist aus einem diesjährigen SAB-Set. Die Luftballons stammen aus dem Set "Partyballons". Und natürlich durfte eine "1" nicht fehlen. 

Innen sieht die Karte so aus....



Diese Stempel findet Ihr im Set "Party-Grüße".

So, Ihr Lieben, wir fahren jetzt zur Geburtstagsfeier des kleinen Phil....

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Seid herzlich gegrüßt - Eure Maren



Mittwoch, 6. April 2016

Neue Wochenangebote....

... und diese verabschieden sich (leider) am 19. April....



Daher schaut bitte unbedingt vorbei. Klickt rechts in der Sidebar auf den entsprechenden Link. 

Und jetzt die Neuigkeit: Die Angebote der Woche werden künftig durch "Aktionsangebote" ersetzt. Diese Aktionsangebote wird es je nach Bestandsmenge alle paar Monate geben - und zwar mit mehr Produkten und Preisnachlass-Stufen als bei den Wochenangeboten. Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten.....:)

Außerdem wurde die Ausverkaufecke (Clearance Rack) aufgefüllt. Und es sind wieder tolle Sachen dabei....klickt unbedingt vorbei...;) 

Und wenn Euch etwas gefällt, meldet Euch einfach....

Liebe Grüße - Eure Maren

Sonntag, 3. April 2016

Neue Goodies mussten her.....

...und diese kleinen Origamitüten habe ich heute gewerkelt....;)


Verpackt habe ich.... 


...genau, eine kleine quadratische Schokolade....;)

Gefällt Euch das Papier? Diesen Block DSP "Einfach tierisch" kann man gerade in den Wochenangeboten für 7,31 € statt 9,75 € kaufen. Die anderen Wochenangebote lassen sich aber auch sehen. Klicke einfach rechts in der Sidebar auf den Link. 

Nächste Woche soll es eine Änderung bei den Wochenangeboten geben. Ich bin schon sehr gespannt, was sich Stampin' UP! wieder einfallen lässt.....ich werde berichten....;)

Genießt den restlichen Sonntag. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart...

Liebe Grüße - Eure Maren