Freitag, 30. Oktober 2015

Taschen kann man nie genug haben....

Genau!! Und deswegen habe ich auch gleich drei kleine Handtaschen gebastelt. Sind die nicht süß??



Aus einem Bogen Designerpapier (30,5 cm x 30,5 cm) kann man zwei solcher kleinen Täschchen fertigen. 



Und man glaubt es kaum, diese Taschen wurden mit dem "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten" gebastelt. Toll, oder?

Möchtest Du auch gerne einmal mit diesem Brett etwas basteln, dann melde Dich doch bei mir. Und wenn Du noch einen Stempelabend bis zum 09.11.15 machst, dann winken evtl. noch zusätzliche Shopping-Vorteile.  

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


Eure Maren 

Dienstag, 27. Oktober 2015

Etwas Weihnachtliches...

hat sich die Gastgeberin für den Workshop gewünscht. 

Und so habe ich mir eine Karte, eine kleine Box und einen Flaschenanhänger überlegt. 



Ganz bewusst habe ich die Projekte in den klassischen Weihnachtsfarben gestaltet. Und auch nicht zu kompliziert, da einige "Neue" dabei waren. 

So sahen die Werke der Teilnehmer aus. Wunderschön, oder?



Und es hat wieder soooo viel Spaß gemacht! 

Liebe Grüße

Eure Maren 

Samstag, 24. Oktober 2015

Goodies für den heutigen Workshop!

Hallo, Ihr Lieben, 

für den heutigen Workshop sollte natürlich jeder Gast etwas Nettes (und Süßes!!) als Willkommensgruß auf seinem Platz liegen haben. 

So habe ich ein paar Knallbonbons mit dem EPB (Envelope Punch Board) gebastelt. Diese sind zwar aus dem Papier des letzten Weihnachts-Designerpapierblockes entstanden, aber die Größe der einzelnen Blätter ist genau passend für dieses Goodie. So muss man nicht messen und schneiden und kann gleich losbasteln.... :)

Hier sind alle auf einmal zu sehen....



Und hier sind zwei von Nahem:

(Das Schleifenband ist nicht von Stampin' Up)

So, die Zeit rennt, ich muss noch einiges einpacken und dann los. Ich freue mich schon auf viele neue Gäste.

Was ich mir für den Weihnachtsworkshop überlegt habe, zeige ich Euch beim nächsten Mal. 

Habt einen schönen Tag!
Eure 
Maren

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Babykarte gewünscht....

....und so habe ich zur Geburt des kleinen Jenke eine gebastelt! 


Die "Zoo Babies" passen perfekt, oder?

Bis bald, 


liebe Grüße
Maren 

P.S.: Anmerkung zum letzten Post: Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.... :D

Freitag, 16. Oktober 2015

Und noch einmal....

habe ich die "Tassenküchlein"-Karte gebastelt und auch gleich auf Reisen zum Geburtstagskind geschickt....

Dieses Mal ganz in den neuen InColor-Farben minzmakrone und taupe...







Ob die Beschenkte sich wohl gefreut hat? Ich werde berichten....;)

Verwendet habe ich die Stempelsets "Worte, die gut tun" und "Build a Birthday". 

Diese Kartenform ist zwar etwas aufwendiger, aber als Geschenk finde ich die Idee wunderschön....

Liebe Grüße 
Deine Maren 




Dienstag, 13. Oktober 2015

Zum Geburtstag...


meiner Freundin habe ich eine "Tassenküchlein"-Karte gebastelt. Diese Kartenform habe ich schon öfters im Internet gesehen (u.a. bei Stempelklecks und Papiertante) und wollte sie unbedingt ausprobieren.

Hier seht Ihr das Ergebnis:


(Sorry für die etwas schräge Perspektive ;D)























Das Stempelset, welches ich verwendet habe, gab es bei der diesjährigen Sale-a-Bration (daher ist es leider nicht mehr erhältlich), aber ich finde, es passt so wunderbar zum Thema....;)

Bis bald!


Viele Grüße
Maren 

Freitag, 9. Oktober 2015

"Zusätzliche Shopping-Vorteile"...


...so heißt die Aktion, mit der Ihr in der Zeit vom 9. Oktober bis 9. November 2015 zusätzliche Shopping-Vorteile nutzen könnt.





Wer in diesem Zeitraum eine Bestellung (egal ob als Workshop-, Kunden-/Einzel- oder Online-Bestellung) mit einem Mindestbestellwert von 300,00 € aufgibt, darf sich zu den üblichen Shopping-Vorteilen (die ehemaligen GastgeberInnen-Euros) noch über 3 % zusätzliche Vorteile freuen.

Hier gibt es den Flyer zum Herunterladen.

Wenn Du diesen Extra-Vorteil nutzen möchtest, melde Dich bitte bei mir. 

Seid herzlich gegrüßt,


Eure 
Maren


Eine neue Geschenktüte...

habe ich mal wieder ausprobiert, und zwar eine extra schmale....

Gebastelt wurden diese kleinen Aufmerksamkeiten mit dem schon bekannten "Tütenboard". 



Jede Tüte hat eine andere Grundfarbe (von links nach rechts: savanne, honiggelb, taupe, ockerbraun).

Hier noch einmal die Variante in savanne von Nahem:






Gefüllt habe ich die Tütchen mit "goldenen Kugeln". 

Darüber durften sich heute die Lehrerinnen meiner Tochter als "Dankeschön" freuen...

Wie Du siehst, lassen sich immer wieder tolle Tüten, Schachteln etc. mit dem Board basteln. 

Möchtest Du auch ein solches haben oder im Rahmen eines Workshops ausprobieren? Dann melde Dich einfach bei mir....

Habt noch einen schönen Tag!

Wir sehen uns, 


liebe Grüße
Maren 

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Wieder kleine Goodies...

Hallo, 

die kleinen Goodies, die ich schon mal gezeigt habe, wurden von meiner Kollegin gewünscht...so habe ich diese etwas abgewandelt....



Die Grundfarbe ist ockerbraun, eine tolle Herbstfarbe wie ich finde!

Die Eichel habe ich Ton in Ton in Espresso gestempelt und ausgestanzt, dann Designerpapier als Hintergrund und den tollen Spruch aus dem Stempelset "Herbstgrüße", Perlen und etwas Leinenfaden, fertig....



Hier die Maße zum Nachbasteln:

Papier: 5,1 cm x 15,5 cm, 

Gefalzt wird bei 1 cm, 2 cm, 7 cm und 8 cm. 

Das längere Ende wird mit einer Anhängerstanze gestanzt. Anschließend falzen. Der 1 cm breite Streifen ist der Klebestreifen, am besten mit doppelseitigem Klebeband. Dann könnt ihr das Goodie vorne dekorieren wie Ihr mögt, Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Viel Spaß und ein schönes Feiertagswochenende wünscht Euch


Maren