Donnerstag, 27. August 2015

Das Warten hat bald ein Ende....!

Endlich, ab dem 1. September gilt der neue Herbst-/Winterkatalog und wird  uns durch die schönste Zeit im Jahr begleiten.


gültig vom 01.09.15 bis 04.01.16



Aus dem wunderschönen Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage habe ich kleine Tüten mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten als Goodies für einen Workshop gefertigt.



Vorne auf dem "Verschluss" seht Ihr das neue Stempelset "Flockenzauber", das zusammen mit der passenden Elementstanze "Schneeflocken" als Set angeboten wird (Ersparnis dadurch: 15 %).

Die kleinen Tüten noch einmal von Nahem:




Gefüllt werden sie mit einer kleinen Tüte Gummibären oder doch Schokolade?

Ich hoffe, sie gefallen Euch so gut wie mir! ;)

Im neuen Katalog gibt es noch viel mehr zu entdecken. Wenn Du ein Exemplar haben möchtest, melde Dich bitte. Gegen eine geringe Gebühr schicke ich Dir einen zu. 

Oder mach doch einfach einen Stempelworkshop bei Dir zuhause. Wir finden einen Termin.

Ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche eine schöne Restwoche!


Eure
Maren 


Freitag, 21. August 2015

Das neue Stanzbrett für Geschenktüten

Nach etwas "Bastelauszeit" habe ich endlich das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ausprobieren können. 

Da meine Mama Geburtstag hatte und ich ihr aus dem Urlaub etwas Kleines mitgebracht habe, musste dies natürlich hübsch verpackt werden. So habe ich mit dem DSP in minzmakrone ein Tütchen in der Größe L gebastelt.

Farben: minzmakrone, taupe, flüsterweiß

Und vorne habe ich selbstverständlich auch noch etwas gestempelt. Das Stempelset "Build a birthday" kam hier zum Einsatz, was so herrlich vielseitig ist. 

Dieses Brett werde ich in nächster Zeit sicher noch öfters ausprobieren, also schaut wieder vorbei. 

Seid gegrüßt!

Eure
Maren 

Freitag, 14. August 2015

Schönen Geburtstag....!

Letztens waren wir zum Geburtstag eingeladen und daher habe ich wieder ein paar Karten gebastelt.

Vor allem wollte ich gerne die schönen Schmetterlinges-Thinlits benutzen....

Farben: taupe, melonensorbet, flüsterweiß

Und bei dieser Karte habe ich noch einmal die Idee der schnellen Gutscheinkarte aufgefasst (siehe rechts im Blog-Archiv).




Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Maren

Samstag, 8. August 2015

Schön, dass Du da bist....

Für einen runden Geburtstag wurden kleine Goodies gewünscht....

Ich habe mich für eine kleine Verpackung entschieden, die man aus einem 6 x 6 inch Papier falten kann. Dann habe ich sie noch etwas dekoriert und fertig....


So sieht die Verpackung von innen aus....



Gefüllt werden sie mit etwas Leckerem aus Lübeck, hmmm...!!

Viele Grüße 

Eure
 Maren

Samstag, 1. August 2015

Neue Karten

Diese Woche brauchte meine Kollegin zwei Karten, und zwar eine zur Geburt und eine zum 70. Geburtstag...

Hier sind die Ergebnisse....


Farben: taupe, espresso, marineblau, flüsterweiß


Bei dieser (Männer-)Karte sind zwei Stempelsets zum Einsatz gekommen, die es leider nicht mehr gibt, nämlich "Clockworks" und "Zur Feier des Tages". 

Aber gerade das Set "Clockworks" finde ich für Männer einfach klasse. 


Farben: schiefergrau, petrol, currygelb, lagunenblau, flüsterweiß

Hier wurden die "Zoo Babies" verstempelt. Der Spruch stammt aus "Wir feiern". Die Fähnchen habe ich mit der neuen Stanze gefertigt.....Man sieht, dass diese zur Geburt eines Jungen sein soll, oder?? ;))

Habt ein schönes Wochenende. 

Seid gegrüßt!

Maren