Donnerstag, 30. Juli 2015

Und wieder gibt es neue Wochenangebote...!

Hallo Ihr, 

auch in der Ferienzeit gibt es tolle Wochenangebote....

Bist Du neugierig geworden? Dann klicke auf der rechten Seite auf den entsprechenden Link....


Viele liebe Grüße

Maren

Samstag, 25. Juli 2015

Geburtstagskuchenbausatz

Meine Kollegin brauchte zwei neue Geburtstagskuchenbausätze. 

Also, ran ans Papier und losgelegt.... dabei sind diese beiden kleinen "Schächtelchen" vom Basteltisch gehüpft. 


Bei beiden benutzte ich als Deckblatt das wunderschöne "Zauberhafte Designerpapier" der diesjährigen Sale-a-Bration aus meinem Papiervorrat... ;)




Farben: petrol und schiefergrau



Farben: savanne und espresso

Unter dem Schmetterling ist das Papier etwas mit savanne eingefärbt.

Ich kann nicht sagen, welche mir besser gefällt, Ihr vielleicht?

Wollt Ihr so einen Bausatz nachbasteln? Die Grundidee findet Ihr hier (einfach klick) unter dem Post "Anleitungen".

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Maren








Mittwoch, 22. Juli 2015

Neue Wochenangebote



Auch in dieser Woche gibt es wieder tolle Angebote..

Schau einfach hier vorbei....

Einen schönen Tag wünsche ich Dir!


Liebe Grüße

Maren 

Sonntag, 19. Juli 2015

Schnelle Karte für Gutscheinkarten....

Hallo,

hier nun die versprochene Karte....Ich habe hier mit den neuen InColor Farben Melonensorbet, Minkmakrone, Ockerbraun und Taupe gearbeitet. Bei den Stempeln kam das neue und so unglaublich vielseitige Stempelset "Worte, die gut tun" zum Einsatz. 

Die Karte ist schnell gemacht, also, wenn Ihr nach einer schnellen Geschenkidee sucht.....







Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch

Maren

Freitag, 17. Juli 2015

Wie aufregend...!!

Heute Abend habe ich meinen ersten Workshop, naja, genauer gesagt ist es ein halber... 

Alexandra - meine Upline - und ich basteln jeweils ein Projekt mit den Gästen...Die Vorfreude steigt und ich bin schon gespannt, ob alles klappt.

In den nächsten Tagen werde ich Euch mein Projekt (psst, es ist eine Karte) zeigen. 

Schaut doch einfach wieder vorbei!

Seid herzlich gegrüßt, 

Eure
Maren