Sonntag, 10. Januar 2016

Nochmal "hallo"...

Guten Morgen, Ihr Lieben, 

ich habe ein neues Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausprobiert, und zwar "Timeless Textures". Wenn Ihr "Gorgeous Grunge" mögt, werdet Ihr dieses neue Set LIEBEN!! =D 

Es ist klasse, um tolle Hintergründe zu gestalten. 

Hier seht Ihr meine Karte:

Farben: taupe, savanne, wildleder, espresso, petrol

Der Schriftstempel stammt aus dem SAB-Set "Hallo". Gestempelt habe ich auf dem Designerpapier "Kunstvoll kreiiert", das es ebenfalls gratis in der SAB gibt, allerdings nur bis zum 15.02.2016! 


Die Karte sieht ein wenig nach Vintage aus, oder? ;)

Und aus einem Bogen Designerpapier kann man schnell 6 Karten gestalten, so wie hier:


Als einzige Deko habe ich zwei kleine Blumen (hierfür gibt es eine neue Blumenstanze) mit einer Perle verwendet. 

Einfach schick, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, 

herzliche Grüße
Maren 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.